• Über 65 Jahre Erfahrung
  • ...und jetzt mit eigenem Shop
  • Riesige Auswahl
  • ...und fast alles auf Lager
  • Blitzschneller Versand
  • ...innerhalb von 1-3 Werktagen
  • Kompetente Beratung
  • ...und freundlicher Service

Zahlung und Versand

Versandkosten innerhalb von Deutschland:

Wir versenden innerhalb von Deutschland fast ausschließlich mit DHL. Pakete, welche die Abmessungen von 120 x 60 x 60 cm überschreiten, versenden wir mit DPD. 

Versandarten

Versandkostenpauschale

Bis 99,99 EUR Warenwert

4,90 EUR

Ab 100,00 EUR Warenwert

Versandkostenfrei

Sperrgutversand*

29,90 EUR

*Sperrgutartikel sind als solche mit einem LKW-Symbol unterhalb der Artikelnummer gekennzeichnet.

Wird die Versandkostenfrei-Grenze durch Rücksendungen unterschritten, werden 4,90 EUR nachberechnet.

Versandkosten international:

Land

Versandkostenpauschale

Belgien

9,90 EUR

Dänemark

9,90 EUR

Estland

15,90 EUR

Finnland

15,90 EUR

Frankreich

15,90 EUR

Großbritannien

15,90 EUR

Irland

15,90 EUR

Italien

15,90 EUR

Lettland

15,90 EUR

Litauen

15,90 EUR

Luxemburg

9,90 EUR

Niederlande

9,90 EUR

Österreich

11,90 EUR

Portugal

15,90 EUR

Schweden

15,90 EUR

Spanien

15,90 EUR

*Der Versand von Sperrgutartikeln ins Ausland ist nicht möglich. Die Angabe einer Telefon- bzw. Mobilfunknummer wird beim Versand ins Ausland empfohlen und erleichtert dem Paketdienst die Zustellung.

Ist Ihr Land nicht dabei? Wir können in fast jedes Land versenden. Schicken Sie einfach eine kurze Anfrage. 

Lieferfristen

  • Bestellungen, die bis 8:00 Uhr bei uns eingehen, werden noch am selben Tag verschickt. Dies gilt nicht bei der Zahlart Vorkasse (Banküberweisung) da die Überweisung nicht sofort bei uns ankommt.
  • Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware innerhalb Deutschlands innerhalb von 1 - 3 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 3 - 5 Tagen nach Vertragsschluss. Bei Sperrgutartikeln kann sich die Lieferung um 1-2 Tage verzögern. 
  • Bitte beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgen kann.
  • Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit.
  • Artikel, die als nicht vorrätig gekennzeichnet sind können wir in der Regel innerhalb einer Woche beschaffen. Sollte die Beschaffung eines Artikels längere Zeit in Anspruch nehmen, informieren wir Sie entsprechend per E-Mail über die voraussichtliche Lieferzeit. 

 

Wann erhalte ich die Versandbestätigung?

Die E-Mail mit der Versandbestätigung und dem Link zur Sendungsverfolgung wird in der Regel zwischen 16:00 und 18:00 Uhr an Sie versendet. Wenn Sie bis dahin keine E-Mail erhalten haben, kann dies folgende Gründe haben:

  • Tippfehler in der E-Mail Adresse: Bitte prüfen Sie Ihre angegebene E-Mail Adresse.
  • E-Mail im Spam-Ordner gelandet: Schauen Sie bitte nach ob sie dort gelandet ist.
  • E-Mail Postfach voll: Löschen oder verschieben Sie E-Mails mit großen Dateianhängen, damit Sie wieder neue E-Mails empfangen können. 

 

Bitte beachten Sie, dass es bei der Zahlung per Vorkasse in der Regel 1-2 Bankarbeitstage dauert, bis wir die Zahlung erhalten und wir die Bestellung versenden können. Somit bekommen Sie die Versandbestätigung auch erst etwas später, da die Bestellung nicht sofort verschickt wird.

Was passiert, wenn ich nicht zu Hause bin?

  • Wenn Sie nicht zu Hause sind, hinterlässt der Paketdienst eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten, auf der Sie weitere Informationen finden.
  • Wenn das Paket bei der Post zur Abholung hinterlegt worden ist, können Sie es dort gegen Vorlage Ihres Ausweises oder einer schriftlichen Vollmacht des Empfängers abholen
  • Das Paket kann auch bei einem Nachbarn abgegeben oder an einem vereinbarten Ablageort deponiert worden sein. 

 

Wie kann ich die Lieferadresse ändern?

  • Wenn Sie Ihre Bestellung bereits abgeschickt haben, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Sofern möglich, werden wir Ihre Adresse noch ändern. Beachten Sie bitte, dass wir die Bestellung so schnell wie möglich einpacken und verschicken und eine nachträgliche Änderung im Kundenkonto keine automatische Änderung der Lieferadresse bewirkt.
  • Wenn Sie die Bestellung noch nicht abgeschickt haben, können Sie die Lieferadresse jederzeit während des Bestellvorgangs im Kundenkonto ändern. 

 

Zahlungsmöglichkeiten innerhalb von Deutschland:

  • PayPal Plus: Mit PayPal PLUS erhalten Sie die vier beliebtesten Bezahlmethoden aus einer Hand: Neben der gewohnten Zahlung per PayPal können Sie außerdem zwischen SEPA konformer Lastschrift, Kreditkarte und Rechnung wählen. Für die Zahlung per Lastschrift, Kreditkarte und Rechnung benötigen Sie nicht einmal ein PayPal Konto. Sie überweisen den Betrag einfach auf das Bankkonto von PayPal. Wir erhalten Ihre Zahlung sofort und können Ihre Bestellung direkt versenden. Für Sie entsteht dabei kein Risiko: für alle Zahlarten gilt der bekannte Käuferschutz von PayPal.

 

  • Amazon Pay: Schnell und einfach einkaufen und dazu die in Ihrem Amazon-Kundenkonto hinterlegten Informationen nutzen. Bezahlen Sie sicher, ohne Ihre Versand- und Zahlungsinformationen erneut einzugeben. Sie sind durch die A bis Z-Garantie geschützt - wie beim Einkauf auf Amazon.

 

  • Nachnahme: Die Bezahlung der Ware erfolgt direkt bei der Zustellung. Hierfür fällt eine zusätzliche Nachnahmegebühr von 5,00 EUR sowie ein Übermittlungsentgelt von 2,00 EUR an. Bitte beachten Sie, dass das Übermittlungsentgelt nicht auf der Rechnung ausgewiesen wird, da die Gebühr direkt von DHL einbehalten wird.

 

  • Vorkasse: Sie zahlen bequem und einfach vorab per Banküberweisung. Bei Zahlung per Vorkasse erhalten Sie unmittelbar nach Eingang der Bestellung eine E-Mail mit der Bestellübersicht und unserer Bankverbindung. Wenn Sie keine E-Mail erhalten, kontaktieren Sie uns bitte. Die Ware wird dann umgehend nach erfolgtem Zahlungseingang an Sie versendet. Bitte beachten Sie, dass es bei der Zahlung per Vorkasse in der Regel 1-2 Bankarbeitstage dauert, bis wir die Zahlung erhalten und die Ware versenden können.

 

  • Rechnung: Wir liefern an öffentliche Einrichtungen (z.B. Ämter, Behörden, Universitäten, Schulen, Kindergärten, Forschungsinstitute, Polizei, Feuerwehr, Bundeswehr, Kliniken, Krankenhäuser, Senioren- und Pflegeheime usw.) gerne auf Rechnung. Bitte kontaktieren Sie dazu unseren Kundendienst und fordern ein unverbindliches Angebot an. Die Zahlung auf Rechnung ist für Privatpersonen erst ab der 3. Bestellung freigeschaltet.

 

  • Bei weiteren Fragen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular oder schicken eine Anfrage an: info@agrarflora.de

 

Zahlungsmöglichkeiten im Ausland:

 

  • AmazonPay: Schnell und einfach einkaufen und dazu die in Ihrem Amazon-Kundenkonto hinterlegten Informationen nutzen. Bezahlen Sie sicher, ohne Ihre Versand- und Zahlungsinformationen erneut einzugeben. Sie sind durch die A bis Z-Garantie geschützt - wie beim Einkauf auf Amazon.

 

  • Vorkasse: Sie zahlen bequem und einfach vorab per Banküberweisung. Bei Zahlung per Vorkasse erhalten Sie unmittelbar nach Eingang der Bestellung eine E-Mail mit der Bestellübersicht und unserer Bankverbindung. Wenn Sie keine E-Mail erhalten, kontaktieren Sie uns bitte. Die Ware wird dann umgehend nach erfolgtem Zahlungseingang an Sie versendet. Bitte beachten Sie, dass es bei der Zahlung per Vorkasse in der Regel 1-2 Bankarbeitstage dauert, bis wir die Zahlung erhalten und die Ware versenden können.
Zuletzt angesehen