• Über 65 Jahre Erfahrung
  • ...und jetzt mit eigenem Shop
  • Riesige Auswahl
  • ...und fast alles auf Lager
  • Blitzschneller Versand
  • ...innerhalb von 1-3 Werktagen
  • Kompetente Beratung
  • ...und freundlicher Service

Zahlung und Versand

Versandkosten innerhalb von Deutschland:

Versandarten

Versandkostenpauschale

Bis 99,99 EUR Warenwert

4,90 EUR

Ab 100,00 EUR Warenwert

Versandkostenfrei

Sperrgutversand*

29,90 EUR

*Sperrgutartikel sind als solche mit einem LKW-Symbol unterhalb der Artikelnummer gekennzeichnet.

Wird die Versandkostenfrei-Grenze durch Rücksendungen unterschritten, werden 4,90 EUR nachberechnet.

Versandkosten international:

Land

Versandkostenpauschale

Belgien

9,90 EUR

Dänemark

9,90 EUR

Estland

15,90 EUR

Finnland

15,90 EUR

Frankreich

15,90 EUR

Großbritannien

15,90 EUR

Island

17,90 EUR

Irland

15,90 EUR

Italien

15,90 EUR

Lettland

15,90 EUR

Litauen

15,90 EUR

Luxemburg

9,90 EUR

Monaco

15,90 EUR

Niederlande

9,90 EUR

Norwegen

17,90 EUR

Österreich

11,90 EUR

Portugal

15,90 EUR

Schweden

15,90 EUR

Spanien

15,90 EUR

*Der Versand von Sperrgutartikeln ins Ausland ist nicht möglich. Die Angabe einer Telefon- bzw. Mobilfunknummer wird beim Versand ins Ausland empfohlen und erleichtert dem Paketdienst die Zustellung.

Ist Ihr Land nicht dabei? Wir können in fast jedes Land versenden. Schicken Sie einfach eine kurze Anfrage. 

Lieferfristen

  • Bestellungen, die bis 8:00 Uhr bei uns eingehen, werden noch am selben Tag verschickt. Dies gilt nicht bei der Zahlart Vorkasse (Banküberweisung) da die Überweisung nicht sofort bei uns ankommt.
  • Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware innerhalb Deutschlands innerhalb von 1 - 3 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 3 - 5 Tagen nach Vertragsschluss. Bei Sperrgutartikeln kann sich die Lieferung um 1-2 Tage verzögern. 
  • Bitte beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgen kann.
  • Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit.
  • Bei Selbstabholung informieren wir Sie per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.

Wann erhalte ich die Versandbestätigung?

Die E-Mail mit der Versandbestätigung und dem Link zur Sendungsverfolgung wird in der Regel zwischen 16:00 und 18:00 Uhr an Sie versendet. Wenn Sie bis dahin keine E-Mail erhalten haben, kann dies folgende Gründe haben:

  • Tippfehler in der E-Mail Adresse: Bitte prüfen Sie Ihre angegebene E-Mail Adresse.
  • E-Mail im Spam-Ordner gelandet: Schauen Sie bitte nach ob sie dort gelandet ist.
  • E-Mail Postfach voll: Löschen oder verschieben Sie E-Mails mit großen Dateianhängen, damit Sie wieder neue E-Mails empfangen können.

Bitte beachten Sie, dass es bei der Zahlung per Vorkasse in der Regel 1-2 Bankarbeitstage dauert, bis wir die Zahlung erhalten und wir die Bestellung versenden können. Somit bekommen Sie die Versandbestätigung auch erst etwas später, da die Bestellung nicht sofort verschickt wird.

Was passiert, wenn ich nicht zu Hause bin?

  • Wenn Sie nicht zu Hause sind, hinterlässt der Paketdienst eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten, auf der Sie weitere Informationen finden.
  • Wenn das Paket bei der Post zur Abholung hinterlegt worden ist, können Sie es dort gegen Vorlage Ihres Ausweises oder einer schriftlichen Vollmacht des Empfängers abholen
  • Das Paket kann auch bei einem Nachbarn abgegeben oder an einem vereinbarten Ablageort deponiert worden sein.

Wie kann ich die Lieferadresse ändern?

  • Wenn Sie Ihre Bestellung bereits abgeschickt haben, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Sofern möglich, werden wir Ihre Adresse noch ändern. Beachten Sie bitte, dass wir die Bestellung so schnell wie möglich einpacken und verschicken und eine nachträgliche Änderung im Kundenkonto keine automatische Änderung der Lieferadresse bewirkt.
  • Wenn Sie die Bestellung noch nicht abgeschickt haben, können Sie die Lieferadresse jederzeit während des Bestellvorgangs im Kundenkonto ändern.


Zahlungsmöglichkeiten innerhalb von Deutschland:

  • Barzahlung 
  • Vorkasse*
  • Nachnahme**
  • Amazon Pay
  • PayPal
  • Rechnung

*Bei Zahlung per Vorkasse erhalten Sie unmittelbar nach Eingang der Bestellung eine E-Mail mit der Bestellübersicht und unserer Bankverbindung. Wenn Sie keine E-Mail erhalten, kontaktieren Sie uns bitte. Der Versand der Bestellung erfolgt nach Zahlungseingang auf unserem Konto. Bitte beachten Sie, dass eine SEPA-Überweisung in der Regel 1-2 Bankarbeitstage dauert.

**Bei Zahlung per Nachnahme berechnen wir zusätzlich zu den Versandkosten eine Nachnahmegebühr von 5,00 EUR. Außerdem wird ein Übermittlungsentgelt von 2,00 EUR fällig, welches direkt an den DHL Kurierfahrer zu entrichten ist.


Zahlungsmöglichkeiten im Ausland:

  • Vorkasse
  • Amazon Pay
  • PayPal


Weitere Einzelheiten zur Zahlung

  • Die Zahlung per Rechnung ist erst ab der 3. Bestellung freigeschaltet
  • Der Rechnungsbetrag ist bei Zahlung auf Rechnung innerhalb von 7 Tagen auszugleichen.
  • Bei weiteren Fragen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular oder schicken eine Anfrage an: info@agrarflora.de
Zuletzt angesehen